Donnerstag, 1. November 2018

Ich gebe ja zu, dass ich nicht gerade der Vielposter bin.

Viel Zeit ist vergangen, aber trotzdem sollte man manchmal Revue passieren lassen, was man denn Sommer 2017 alles auf die Beine gestellt hat:


Vorweg das Video von Hardy:    XT500Treffen2017Schwörstadt  - Vielen Dank fürs Zusammenschneiden!!






Das fünfte Schwarzwälder XT500-Treffen war trotz neuer Location ein voller Erfolg.
Wieder haben sich ca. 90 Leute auf den Weg nach Schwörstadt gemacht, um ein angenehmes Wochenende mit uns zu verbringen.
Dass wir nicht mehr auf der Crossstrecke waren, haben die meisten verschmerzt.
Die neue Zeltwiese direkt am Rhein - mit Bademöglichkeit - hat den Umzug massiv erleichtert.



Das Wetter war herrlich, die Stimmung auch. 
Wir hatten extra noch ein Festzelt gekauft, damit wir wettersicher sind.


Im Prinzip ist ein XT-Treffen ein Familientreffen. Man sieht viele bekannte Gesichter, freut sich aber auch auf den einen oder anderen neuen Kontakt.


Traditionell gibt es bei uns keine gemeinsame Ausfahrt. Es ist einfach zu schade im großen Konvoi durch den Schwarzwald zu trödeln.
Am Samstag konnte man deshalb in der gesamten Region immer wieder auf XTs stoßen, die sich in kleineren Gruppen auf den Weg gemacht hatten.
Diverse Restaurants und Brauereien waren als Sammelpunkte in die Tourenplanung verbaut worden. So kam auch der kulinarische Aspekt nicht zu kurz.
 

 Zurück auf dem Zeltplatz haben wir dann die XTs im Kreis drappiert und eine Drohne aufsteigen lassen:






Abends wurde natürlich gegrillt...



 ...um später  den wunderschönen Tag am Lagerfeuer ausklingen zu lassen.




Ein gelungenes Wochenende!

Leider gab es einen ziemlich dicken Wermutstropfen: Der Zeltplatzvermieter war alles andere als glücklich über die Tatsache, dass so viele Autos und Wohnmobile auf seinem Zeltplatz waren.
Ich erspare mir an dieser Stelle einen Kommentar (...) - ist halt echt ungewöhnlich dass auf einem Zeltplatz Autos und WoMos stehen.
Der gute Mann ist ein Querkopf, dass hatten wir zwar schon vor und während des Treffen gemerkt, aber nach dem Treffen wurde das dann in Form einer für ihn angepassten Rechung allzu deutlich...

Hilft alles nichts - auch wenn das Potential für zukünftige Treffen sehr groß wäre - wir haben uns aus mehreren Gründen dagegen entschieden für 2019 nochmal anzufragen.

Es muss doch einen schönen Ort im Schwarzwald zu finden sein, wo wir willkommen sind.

2019 findet statt - definitiv!!!

 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen